• Jobs Job bei UMAREX GmbH & Co. KG

Außendienstmitarbeiter (m/w)

UMAREX GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern,

Außendienstmitarbeiter (m/w) UMAREX GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland Aufbau und Betreuung von Kunden im jeweiligen Verkaufsgebiet; Identifikation und Entwicklung von Neukunden; Realisierung der Umsatzziele im Verkaufsgebiet.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen In Den Bereichen Laser- Und Messtechnik Durch Eine Marktgerechte Und Innovationsorientierte Produkt- Und Verkaufspolitik Verzeichnen Wir Konstant Gute Zuwachsraten Die Marke Laserliner Gilt Bei Den Bauprofis Und Anspruchsvollen Heimwerkern Seit Jahren Als Inbegriff Für Innovative Messtechnik Wir Weiten Unsere Vertriebsaktivitäten In Deutschland Aus Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Zum Ausbau Unserer Marktposition Zum Frühstmöglichen Eintritt Qualifizierte Und Engagierte Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Verkaufsgebiete Rheinland-pfalz Saarland Baden-württemberg Und Bayern Ihre Aufgaben Aufbau Und Betreuung Von Kunden Im Jeweiligen Verkaufsgebiet Identifikation Und Entwicklung Von Neukunden Realisierung Der Umsatzziele Im Verkaufsgebiet Selbständige Vorbereitung Und Durchführung Von Kundengesprächen Und Verhandlungen Organisation Und Teilnahme An Messen Und Verkaufsveranstaltungen Ihre Qualifikation Fundierte Kaufmännische Berufsausbildung Oder Erfahrener Vertriebsprofi Mehrjährige Vertriebserfahrung Mit Anspruchsvollen Kunden Wünschenswert Spaß An Technischen Messgeräten Und Deren Einsatz überzeugendes Auftreten Hohe Argumentations- Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Verhandlungsgeschick Hohe Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Weitere Leistungsmerkmale: Selbstständigkeit Hands-on-mentalität Flexibilität Kontaktfreude Sowie Teamorientiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Mit Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeitsfeldern Wenn Sie Interesse An Dieser Herausfordernden Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Haben Lernen Wir Sie Gerne Kennen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Gern Auch Per E-mail An Gmbh & Co Kg - Laserliner - Personalleitung Donnerfeld 2 · 59757 Arnsberg · Personal@de · Wwwlaserlinerde Wir Freuen Uns Auf Sie Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Sales Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiterin Kundengewinnung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Verkauf Key Account Managerin Kam Kundenberatung Kundenakquise Akquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Kundenberater Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Aussendienst Laser Lasertechnik Messtechnik Messwerkzeuge Measurement Entfernungsmesser Bw Baden-württemberg Bayern Süddeutschland Ax46542by Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Sales Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiterin Kundengewinnung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Verkauf Key Account Managerin KAM Kundenberatung Kundenakquise Akquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Außendienstmitarbeiter (m/w) Aufbau Und Betreuung Von Kunden Im Jeweiligen Verkaufsgebiet Identifikation Und Entwicklung Von Neukunden Realisierung Der Umsatzziele Im Verkaufsgebiet Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Sales Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiterin Kundengewinnung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Verkauf Key Account Managerin KAM Kundenberatung Kundenakquise Akquise Kundenakquisition Neukundengewinnung

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd
   UMAREX GmbH und Co. KG – Laserliner (deutschlandweit)

Fertigungsleiter (m/w)
   UMAREX GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Mediengestalter (m/w) für Digital- und Printmedien
   UMAREX GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Reha und Beruf gGmbH (Düren)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Elberfeld)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)